Logo




Logo

KDT

jetzt beraten lassen 260
email senden
icon facebook icon email icon twitter icon xing

die neue Variatec AG...

...für Sie und Ihren Erfolg

Die Unternehmen Variatec AG und KDT AG wurden fusioniert und werden zukünftig als ein gemeinsames Unternehmen am Markt auftreten. Die KDT AG, Emmerich am Rhein wird als Variatec AG, Emmerich am Rhein fortgeführt.Unsere Kunden können sich auf ein exzellentes SAP Business One Team mit internationaler Erfahrung, mehr Branchenlösungen auf Basis von SAP Business One, IT-Infrastrukur- und Cloud-Lösungen und ein Customer-Support-Center, das 24 Stunden an jedem Tag zur Verfügung steht, freuen.
...zu den News

 

Warum...

...Sie sich für Variatec entscheiden

Weil wir, neben allem technischen Know-How in Hard- und Software und perfektem Projektmanagement für SAP-Systeme, unseren Kunden ganz genau zuhören und damit punktgenau alle Ihre Bedürfnisse für ein gesundes und erfolgreiches Unternehmen erfüllen. Diese Nähe hat uns bisher nicht nur unzählige treue und zufriedene Kunden beschert, sondern hat uns auch zu einem SAP Gold Partner gemacht.

sap goldpartner web mittel

Endlich Zeit...

...für die wichtigen Dinge!

Was würden Sie mit gewonnener Zeit machen?
Stellen Sie sich vor, Sie könnten sich ausschließlich auf das konzentrieren, was Ihnen wirklich wichtig ist – Ihr Unternehmen nach vorne zu bringen. Dafür benötigen Sie etwas Zeit und die schenken wir Ihnen.
Wir analysieren Ihre Betriebsorganisation und Geschäftsprozesse und spüren gemeinsam Ihre Zeitfresser auf, denn Zeit ist ja bekanntlich Geld.

Nehmen Sie jetzt Kontakt zu uns auf...

Variatec - SAP und Microsoft Gold Partner

Den Status aller Services zu jeder Zeit im Blick!  

Durch neue Widgets in der Dashboard-Ansicht der Software, wie z.B. Verfügbarkeitstabellen oder Toplisten für Antwortzeiten, können Sie auf einen Blick den Status Ihrer Services erkennen. Mit den neuen Reporting-Dashboards stehen Ihnen außerdem grafisch aufbereitete Statistiken zur Verfügung, beispielsweise über durchschnittliche Bearbeitungszeiten von Trouble-Tickets nach Kategorie oder Anzahl von Trouble-Tickets in jeweiligem Bearbeitungsstatus, anhand derer Sie auf einen Blick erkennen, ob die Einhaltung von Service-Levels gefährdet ist und wie es um die aktuelle Performance der eigenen Abteilung steht.  

Ursachen für Service-Ausfälle noch schneller aufspüren und beheben!  

Mit dem neuen Dashboard Wizard des Release 7.1 können sich IT-Manager Ihre persönliches Dashboard mit nur ein paar einfachen Mausklicks zusammenstellen. Definieren Sie eigene Vorlagen und profitieren Sie so von einer enormen Zeitersparnis bei der Gestaltung Ihres Cockpits. Im Fehlerfall haben Sie so einen optimalen Einstieg in Ihre Root-Cause-Analyse. Neue Detailansichten für Knoten und Objekte ermöglichen Ihnen ab jetzt einen noch detaillierten Blick innerhalb der Abhängigkeiten, ohne Ihnen die Gesamtübersicht zu nehmen und unterstützen Sie dabei, die Ursachen für Störungen noch schneller zu lokalisieren und zu beheben.

  » Realtech.com

 Verwandte Produkte

» Business-Service-Management

» ServiceDesk

» CMDB

» Asset & Inventory-Management

» Problem & Changemanagement

» Business Views

db produktdatenblatt

realtech logo

 

Variatec AG
Zentrale
Emmerich am Rhein

Groendahlscher Weg 87
46446 Emmerich am Rhein

Telefon: +49 (2822) 600-0

 

 

 

 

Kommunikation
Support: +49 (2822) 600-200
Telefax: +49 (2822) 600-274

E-Mail: info@variatec.com
E-Mail-Support: servicedesk@variatec.com

Variatec - Quick Support starten

kdt