Logo




Logo

KDT

jetzt beraten lassen 260
email senden
icon facebook icon email icon twitter icon xing

Endlich Zeit...

...für die wichtigen Dinge!

Was würden Sie mit gewonnener Zeit machen?
Stellen Sie sich vor, Sie könnten sich ausschließlich auf das konzentrieren, was Ihnen wirklich wichtig ist – Ihr Unternehmen nach vorne zu bringen. Dafür benötigen Sie etwas Zeit und die schenken wir Ihnen.
Wir analysieren Ihre Betriebsorganisation und Geschäftsprozesse und spüren gemeinsam Ihre Zeitfresser auf, denn Zeit ist ja bekanntlich Geld.

Nehmen Sie jetzt Kontakt zu uns auf...

Warum...

...Sie sich für KDT entscheiden

Weil wir, neben allem technischen Know-How in Hard- und Software und perfektem Projektmanagement für SAP-Systeme, unseren Kunden ganz genau zuhören und damit punktgenau alle Ihre Bedürfnisse für ein gesundes und erfolgreiches Unternehmen erfüllen. Diese Nähe hat uns bisher nicht nur unzählige treue und zufriedene Kunden beschert, sondern hat uns auch zu einem SAP Gold Partner gemacht.

sap goldpartner web mittel

Vermietung Plus...

...für SAP Business One

Erleben Sie mit Vermietung Plus für SAP Business One die 360 Grad Rundumsicht über alle relevanten Informationen Ihrer Geschäftsprozesse. Für mittelständische Unternehmen in der Vermietungsbranche ist IT ein Erfolgsfaktor. Trotzdem können Sie sich nicht täglich damit befassen. Das sollten Sie auch nicht. Konzentrieren Sie sich auf Ihr Kerngeschäft. Schaffen Sie geschäftliche Agilität und Wachstum. Nutzen Sie das volle Potentail Ihres Vermietungsunternehmens.

Erfahren Sie mehr

KDT - SAP und Microsoft Gold Partner

 theGuard! Service Management Center  

Das neue Release der IT-Service-Management-Lösung hat jetzt auch Ihre virtualisierten SAP-Systeme für Sie im Blick! 

Zahlreiche neue Features unterstützen IT-Verantwortliche bei der Bereitstellung und Überwachung ihrer IT-Services und entlasten IT-Anwender bei Ihrer täglichen Arbeit.

Ausfälle umsatzkritischer SAP-Applikationen verhindern!  

Mit der Version 7.1 steht Ihnen ein neuer Business Connector für die umfassende Überwachung von SAP-Systemlandschaften zur Verfügung. Dieser konsolidiert mehrere Technologien zur SAP-Überwachung, wie SAP CCMS, Control und JMX (Java Monitoring), sowie die bekannten REALTECH-Technologien und erkennt alle Instanzen des SAP-Systems automatisch. Dies entlastet die unternehmensinterne IT-Abteilung erheblich und ermöglicht erstmals auch umsatzkritische SAP-Applikationen in das gesamtheitliche Monitoring zu integrieren und deren Verfügbarkeit langfristig zu gewährleisten.  

Performance-Probleme beheben, die durch physikalische und virtuelle IT-Komponenten verursacht werden

netzwerkmanagement beschreibung

Mit dem speziellen Connector für VMware vSphere können Sie zukünftig neben ihren physikalischen Assets auch virtualisierte Komponenten und Landschaften darstellen und überwachen. Dabei wird die komplette vSphere-Topologie automatisch erfasst und abgebildet. Zusätzlich ermöglicht das theGuard! Service Management Center 7.1 die Auflösung des Übergangs zwischen der physikalischen und der virtuellen Welt. Der Signalpfad zwischen einem virtuellen Server über den virtuellen Switch zu einem physikalischen Netzwerkswitch wird nahtlos und transparent abgebildet. Dadurch können Sie Performance-Probleme in der virtuellen Welt genauso einfach erkennen und beheben wie in einer physikalischen Landschaft.

Komplexe Windows-Server-Farmen zentral und agentenlos überwachen und managen!  

Auch komplexe Server-Systeme, die über mehrere Standorte verteilt sind, können nun zentral und agentenlos überwacht und gesteuert werden. In das Monitoring integriert werden dabei die Event Logs (Application, System, Security) von Windows, alle Systemdienste, sowie vom Benutzer definierte Windows-Dienste. Prozessoren, Speicher und Festplatten werden auf Basis von Schwellenwerten, die der Benutzer frei definieren kann, überwacht.

  » Realtech.com

 Verwandte Produkte

» Business-Service-Management

» ServiceDesk

» CMDB

» Asset & Inventory-Management

» Problem & Changemanagement

» Business Views

db produktdatenblatt

realtech logo

Den Status aller Services zu jeder Zeit im Blick!  

Durch neue Widgets in der Dashboard-Ansicht der Software, wie z.B. Verfügbarkeitstabellen oder Toplisten für Antwortzeiten, können Sie auf einen Blick den Status Ihrer Services erkennen. Mit den neuen Reporting-Dashboards stehen Ihnen außerdem grafisch aufbereitete Statistiken zur Verfügung, beispielsweise über durchschnittliche Bearbeitungszeiten von Trouble-Tickets nach Kategorie oder Anzahl von Trouble-Tickets in jeweiligem Bearbeitungsstatus, anhand derer Sie auf einen Blick erkennen, ob die Einhaltung von Service-Levels gefährdet ist und wie es um die aktuelle Performance der eigenen Abteilung steht.  

Ursachen für Service-Ausfälle noch schneller aufspüren und beheben!  

Mit dem neuen Dashboard Wizard des Release 7.1 können sich IT-Manager Ihre persönliches Dashboard mit nur ein paar einfachen Mausklicks zusammenstellen. Definieren Sie eigene Vorlagen und profitieren Sie so von einer enormen Zeitersparnis bei der Gestaltung Ihres Cockpits. Im Fehlerfall haben Sie so einen optimalen Einstieg in Ihre Root-Cause-Analyse. Neue Detailansichten für Knoten und Objekte ermöglichen Ihnen ab jetzt einen noch detaillierten Blick innerhalb der Abhängigkeiten, ohne Ihnen die Gesamtübersicht zu nehmen und unterstützen Sie dabei, die Ursachen für Störungen noch schneller zu lokalisieren und zu beheben.

  » Realtech.com

 Verwandte Produkte

» Business-Service-Management

» ServiceDesk

» CMDB

» Asset & Inventory-Management

» Problem & Changemanagement

» Business Views

db produktdatenblatt

realtech logo

 

KDT AG
Zentrale
Emmerich am Rhein

Groendahlscher Weg 87
46446 Emmerich am Rhein

Telefon: +49 (2822) 600-0

 

KDT AG
Niederlassung
Düsseldorf Medienhafen

Neuer Zollhof 1
40221 Düsseldorf

Telefon: +49 (211) 54226-200

 

Kommunikation
Support: +49 (2822) 600-200
Telefax: +49 (2822) 600-274

E-Mail: info@kdt.de
E-Mail-Support: support@kdt.de

KDT - Quick Support starten

kdt